Über uns

Als Medien-Dienstleister mit langer Tradition und den Wurzeln im Printbereich haben wir uns schon vor Jahren dazu entschieden, dem allgemeinen Trend nicht hinterherzulaufen – sondern wir gehen voran. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen mit medienübergreifendem Mehrwert – von der Satzherstellung über den Druck bis hin zur Lagerung und Logistik. Zu unseren besonderen Stärken zählen individuelle digitale Lösungen wie Content-Management- und Shop-Systemen.

Unser Zylinder - Ihre Druckerei in Lübeck

TRADITION​

TRADITION​

Die Unternehmenswurzeln reichen zurück bis ins Jahr 1894. Seit der Gründung von „Wullenwever Druckverlag auf genossenschaftlicher Basis“ in der Hansestadt Lübeck stehen tiefes Kundenverständnis und Lösungsorientierung im Mittelpunkt des Schaffens. Flexibel, innovativ, mittelständisch geprägt – und immer etwas weiter gedacht als der Wettbewerb. Die Rahmenbedingungen mögen damals andere gewesen sein, aber Print wird immer einen wichtigen und wesentlichen Stellenwert in der Kommunikation behalten. Deshalb widmen wir uns jeglicher Aufgabe mit gewohntem Enthusiasmus und einer ausgezeichneten Qualität.

Qualität

Unseren technischen Errungenschaften und Systemen stehen Menschen voran, die ihr Handwerk verstehen und gelernt haben und qualitativ hochwertig Produzieren. Qualität ist messbar. Daher sind unsere Maschinen mit Inlinemessung ausgestattet, die jeden Bogen misst und ggf. sofort nachregelt. So ist eine gleichbleibende Qualität gewährleistet. Auch in der Weiterverarbeitung setzten wir auf modernste Mess- und Regeltechnik und nutzen kameragesteuerte Qualitätsüberprüfung. Um diesen hohen Qualitätsanspruch auch gerecht zu werden, sind wir PSO und QSD-Zertifiziert.

Wir kontrollieren jeden Arbeitsschritt - Ihre Druckerei in Lübeck

Referenzen